Sonntag, 4. Oktober 2009

...

in-der-hand-versteckt-

Klavki, dein Geburtstag!!!
und heute vor genau einem halben Jahr ...



zeitgewinn


wir beneiden den schnee
um sein schweigen,
aber wer sagt uns,
dass die zeit zurückkriecht
in die weiße uhr?

... habe ich,
ich weiß nicht,
was ich besitze,
was ich verlor
oder bin das schon ich
das da, der da
aus der sicht von hier draußen
im schnee ...

tatsächlich zu sein zwischen den händen,
gut so und ganz anders
als das addieren von zahlen.

aber jemand wird da sein in uns,
um diesen tag
wieder gestern zu nennen ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

http://www.youtube.com/wat ch?v=3eCZDPjala4
http://www.youtube.com/wat ch?v=3eCZDPjala4
kristin.maria - 16. Aug, 09:45
anwesenheit plötzlich...
anwesenheit plötzlich weinst du in eine leere die...
klavki - 4. Apr, 13:37
hübsch. erinnert mich...
hübsch. erinnert mich ein wenig an hilde domins "gewöhn...
blogger.de:c17h19no3 - 29. Apr, 16:56
Was nicht Nacht werden...
Was nicht Nacht werden kann ... Ein maritimes...
klavki - 4. Apr, 20:56
Klavki, dein Geburtstag!!! und...
Klavki, dein Geburtstag!!! und heute vor genau einem...
klavki - 4. Okt, 21:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 5598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 09:45

Credits